Team

«Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen» – Henry Ford

Markus Scholdei, Geschäftsführer

Markus Scholdei absolvierte eine kaufmännische Lehre im Treuhandbüro Buff in Kreuzlingen (zugleich das Präsidium und Sekretariat des Hauseigentümerverbandes HEV Kreuzlingen). Nach Rekrutenschule und militärischer Weiterausbildung arbeitete er als Bewirtschafter für Firmen in St. Gallen, Pfungen und Winterthur. Markus ist Familienvater und Unternehmer mit Leidenschaft. Ferner ist er noch Stabsmitarbeiter in einer mechanisierten Brigade des Heeres und er engagiert sich in mehreren Vereinsvorständen.
Im Nachdiplomstudium schrieb er seine Diplomarbeit zum Thema: „bauliche Massnahmen im Stockwerkeigentum; rechtliche und reglementarische Rahmenbedingungen, mögliche Projektorganisation und -finanzierung.“

Qualifikationen:

  • Dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF
  • Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis (ugs. Verwalter)
  • Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis (ugs. Makler)
  • Zertifizierter Erwachsenenbildner SVEB 1

Markus Scholdei linkedin_profile

Tatjana Diederichsen

Tatjana Diederichsen

Marketing

Motto: „Abwarten und Tee trinken… so geht das im hohen Norden.“

Katja Marti

Katja Marti

Liegenschaftenbuchhaltung

Motto: „Logisch ist Buchhaltung logisch!“

Ruedi Rüegg

Ruedi Rüegg

Dipl. Bauführer TS, Architekturentwürfe und Bauleitung

Motto: „Stein um Stein, bis es fertig ist.“