Team

Markus Scholdei

Markus Scholdei

Geschäftsführer

Markus Scholdei, Geschäftsführer

Markus Scholdei absolvierte eine kaufmännische Lehre im Treuhandbüro Buff in Kreuzlingen wo er auch das Sekretariat des Hauseigentümerverbandes HEV Kreuzlingen betreute. Nach Rekrutenschule und militärischer Weiterausbildung arbeitete er als Bewirtschafter für Firmen in St. Gallen, Pfungen und Winterthur.
Er hat zwei eidgenössische Fachausweise in der Immobilienwirtschaft, als Verwalter und Makler, erworben und erfolgreich ein Nachdiplomstudium in Bauprojekt- und Immobilienmanagement absolviert. 2020 absolvierte er erfolgreich ein Zertifikatsstudium CAS an der Fachhochschule St. Gallen mit dem Abschluss: „Immobilienbewerter CAS FH“.

Markus ist Familienvater und Unternehmer mit Leidenschaft. Darüber hinaus ist Markus Scholdei Mitglied der Schlichtungsbehörde für Mietsachen der politischen Gemeinde Aadorf. Ende 2021 wurde er nach 22 Dienstjahren aus der Armee entlassen, wo er als Stabsmitarbeiter in der Funktion eines Nachrichtenoffiziers in einer mechanisierten Brigade des Heeres eingeteilt war. 

Im Nachdiplomstudium schrieb er seine Diplomarbeit zum Thema: „bauliche Massnahmen im Stockwerkeigentum; rechtliche und reglementarische Rahmenbedingungen, mögliche Projektorganisation und -finanzierung.“

Qualifikationen:

  • Immobilienbewerter CAS FH
  • Dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF
  • Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis (ugs. Verwalter)
  • Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis (ugs. Makler)
  • Zertifizierter Erwachsenenbildner SVEB 1

Markus Scholdei linkedin_profile

Professionell, individuell, qualitativ hochstehend. War zwar nur eine Erstberatung, aber man merkt sehr schnell, dass das Gegenüber vom Fach ist! Sollte sich der Verkaufswunsch konkretisieren, dann steht Herr Scholdei ganz oben auf der Liste.
G. Mheim Avatar
G. Mheim
10/04/2021
Simone Micheletti

Simone Micheletti

Rechnungswesen

Milena Bontognali

Milena Bontognali

Immobilienbewirtschafterin

Sabrina Di Cianni Scholdei

Sabrina Di Cianni Scholdei

Administration

Ruedi Rüegg

Ruedi Rüegg

Dipl. Bauführer TS, Architekturentwürfe und Bauleitung

Gian Luca Decurtins

Gian Luca Decurtins

IT Verantwortlicher